Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Haltepunkte

Vom Unterwegs-Sein, oder besser, vom Bleiben. Ein Danke an alle, bei denen wir für ein paar Tage zuhause sein durften.

5 trampende Fahrräder

Wieder zu fünft, und doch nur acht Räder auf dem Asphalt.

Meer, Meer, und Blaubeerkaffee

Wir sind am Meer! Von Blaubeerwäldern, Abschieden und einsamen Küsten.

Der Eichelhäher in meinem Fahrradkorb

Von seltsamen und schönen Momenten, vom Floßfahren, von selbstgekochter Marmelade und von Elchen. 

Wo sind wir wann?

Hier gibts Infos für alle, die Lust haben, uns ein kleines Stück zu begleiten. Wann wir wo sind, wie man am besten von Deutschland aus dorthin kommt und und und.

Zu fünft auf neuen Wegen

"No, no, problem bizicli"

Wir lassen die serbische Hitze hinter uns und fahren (hetzen, improvisieren, stapeln, stopfen) zweieinhalb Tage Zug.

Treffpunkt:

14. Juni Olsztyn, Polen

Budapest und Abschied

Über die Sprache von Händen, Füßen und Musik. Über das Gefühl, berühmt in Budapest zu sein. Über Flaschenposten. Und über unsere Wege, die sich hier teilen, für eine Zeit zumindest.


Grüße aus Wien

Wir haben Großstadtflair, Sommer und Werwolfrunden. 

Es ist Wirklichkeit!

Weite Welt, wir kommen!

Wir verlassen heimatliche Gefilde und dringen in die Wildnis außerhalb Deutschlands vor. Dabei haben wir schon jetzt ganz viel erlebt. Guckt mal unter "Neuigkeiten von uns".

Der Countdown läuft...

...in einer Woche geht es los. Bei Ingolstadt werden wir uns mit Fahrrädern, Instrumenten, Kochtöpfen, Zelten, Hänger, Keulen und noch ein bisschen mehr treffen. Dann kann es ENDLICH los gehen!

Unser erstes Orga-Treffen

Letztes Wochenende haben wir uns in einer größeren Gruppe getroffen. Es war ein wunderbares Treffen und wir haben viel geredet und uns ausgetauscht... Mehr dazu unter "Neuigkeiten von uns".

... und die Zeit fliegt!

In nur VIER MONATEN sind wir schon mitten im Abenteuer! Unglaublich, wunderschön!!

Anfang Dezember haben wir uns in Thüringen getroffen, Anfang Januar wollen wir das wiederholen. Vorfreude teilen, offene Fragen diskutieren, planen, sich näher kennen lernen… jeder der Lust hat ist eingeladen vorbei zu schauen! 

Achtung, der Termin hat sich verschoben: Wir treffen uns am 17./18.1. in Thüringen. Für Fragen und sagen „Ich schau vorbei!!“ Ihr seid willkommen!

Unser Flyer ist fertig!